HOME-OF-STOLLE
Diese Website befindet sich derzeit teilweise noch in Entwicklung!
Wichtig
Die Direct DL Links sind hauptsächlich für die GOG.com Benutzer, die nicht vom Steam Workshop herunterladen können.
Wenn du weder Steam noch GOG.com hast, kannst du ebenfalls den Direct DL Link nutzen.
[Mod] RoadWorks v1.7.4 für Parkitect
Aktualisiert: 29.05.2019 Veröffentlicht: 02.12.2017 138 Downloads
RoadWorks Asset Pack with which you can create Roads and Parking Areas.
How-To (Anleitung)
Installation:
Kopiere das Archiv in deinen "Documente/Parkitect/Mods" Ordner und entpacke das Archiv dort.

Update:
Kopiere das Archiv in deinen "Documente/Parkitect/Mods" Ordner, entpacke das Archiv und Überschreibe alle Dateien.

Deinstallation:
Lösche den Mod ordner aus deinem "Documente/Parkitect/Mods" Ordner.
Changelog
v1.7.4
- Leitplanke für die Innere Kurve hinzugefügt
- Standard Farbe der Markierungen würde auf Gelb gesetzt damit diese im Objektfenster besser zu erkennen sind
- Bahnübergang Schranken können nun eingefärbt werden

v1.7.3
- Position der Diagonale Parkplatz Markierungen behoben
- Alle Pfeil und Parkplatz Markierungen sind nun Frei Platzierbar ohne direkt an das Grid gebunden zu sein

v1.7.2
- Schranken Überarbeitet. Nun sehen diese wesentliche Detaillierter und Realistischer aus
- Noise Effekt von allen Straßenstücken entfernt da dieser das Löschen von Markierungen unmöglich gemacht hat

v1.7.1
- Sackgasse, Pfeil Links/Rechts und Geschw. Limit 100 Schilder hinzugefügt
- Innere Ecke für Fahrrad Wege hinzugefügt
- Diagonale Parkplatz Markierung hinzugefügt
- Straßen überarbeitet. Diese können nun eingefärbt werden ohne zu viel Details zu verlieren
- Rote, Blaue und Grüne Straßenstücke entfernt da diese nun eingefärbt werden können

v1.7
- Straßenschimmern in einigen Blichrichtungen behoben
- Holz Bushaltestelle wieder hinzugefügt
- Mehr Straßenmarkierungen (Fahrrad Symbol, Kurvige Linien etc) hinzugefügt
- Kleinere Straßenstücke inkl. mehrerer Farben (Rot, Blau, Grün für zb. Fahrrad Wege) hinzugefügt
- 5 neue Schilder für Fahrräder hinzugefügt
- Kurvenmarkierung geändert damit diese mehr nach einer Kurve aussehen
- Grid Size für einige Markierungen von 1 auf 3 geändert
- Animierte Schranken entfernt da diese einige Fehler verursacht haben

v1.6.1
- Ampeln und Lampen auf die Beta 5 Aktualisiert. Diese erzeugen nun einen Lichtschein bei Nacht.

v1.6
- NeueModulare Ampeln und Lampen hinzugefügt

v1.5
- Bushaltestelle und Ampeln entfernt da diese mehr Arbeit benötigen
- Mehr Schilder hinzugefügt
- 2 Junge Bäume für die Straßenseite hinzugefügt
- Straßenmarkierungen können nun eingefärbt werden

v1.0 - v1.4:
- Veröffentlichung auf ParkitectNexus Kein Changelog!